Über mich

 

Schon mein Vater, selbst gelernter Maler, drückte mir als kleiner Junge den Pinsel in die Hand.

 

Ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen und mich durch die Anleitung meines Vaters immer weiterentwickeln. 

Mein Berufswunsch stand somit früh fest.

 

Durch die Ausbildung als Maler und Lackierer konnte ich diese Fähigkeiten festigen und viel Neues lernen.

Durch jahrelange Erfahrung als Facharbeiter und zahlreiche Fort- und Weiterbildungen konnte ich immer neue Fachkompetenzen erwerben.

 

Im Oktober 2016 legte ich meine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Oldenburg ab.

 

In der Wesermarsch schon immer Zuhause gründete ich genau hier im März 2017 den Meisterbetrieb Malermeister Martens.

Meine kleine Familie und ich leben im schönen Oberhammelwarden zwischen Brake und Elsfleth.

 

 

Neben dem eigenen Anspruch nach professioneller Arbeit, bin ich immer auf der Suche nach neuen Materialien und Techniken.

 


Kunden

Qualifikationen

2008 Gesellenprüfung 

2016 Meisterprüfung 


Telefonisch zu erreichen UNTER 04404 20 93 297 oder 01739942210

Montag – Freitag

8.00 – 18.00 Uhr

Samstag

8.00 – 13.00 Uhr


Adresse

Oberhammelwarder Straße 23

26931 Elsfleth

 


Social Media